free counters

Atlantic Conveyor 1982 1/700

Atlantic Conveyor 1982
Box Art Atlantic Conveyor 1982


  DBTyp  Modell  
  Kithersteller  NNT  
  Material  Resin  
  Herstellerland  GB  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  GB  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Flugzeugträger  (Schiff:) http://www.naval-history.net/index.htm , http://www.naval-history.net/WW1NavyBritishShips-Dittmar3WarshipsA.htm
(Schiff:) Navies: Zur Liste aller Schiffsklassen der Länder
  Betriebsaera  Afterwar  
  Scale  1/700  
  TextDE  Die Atlantic Conveyor war ein britischer Frachter, der im Falklandkrieg als Träger für Harrier und Chinook verwendet wurde. Das Schiff wurde durch Exocet einer argentinischen Etendard versenkt. 
  BaseVehicle  Schiff  
Selbst oder über die Klasse aufgeführt in Falkland-Krieg/Guerra de las Malvinas, 2.4.-20.6.1982

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.