DBTyp | Typdefinition | |
Basistyp | Pak 36 3,7cm | |
Herstellerland | Ungarn | Übergeordnete Kategorie: Europa |
Betreiberland | Ungarn | Übergeordnete Kategorie: Europa |
Bauepoche | 0 (ungebaut) | |
Themen | Geschütz | (Bodengerät:) Fahrzeuge Kaliber: 40 mm / 37 mm |
Betriebsaera | Interwar Wk2 | |
BaseVehicle | Bodengerät | |
Scale | 1/72 | |
Referenziert | Pak 36 3,7cm ähnlicher Typ | |
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [-]) | ||
Typdefinition Morris CDSW w/ Pak 36 | ||
Modell Krupp Protze Kfz.69 | ||
Kit-Kombi Krupp Protze Kfz.69 mit aufgesetzter Pak 3,7cm | ||
Modell Pak 36 3,7cm | ||
Modell Pak 36 3,7cm | doppelt | |
Modell Pak 36 3,7cm auf Renault UE | ||
Typdefinition 37mm Pak M1930 1-K | ||
Typdefinition Type 97 37mm | ||
Typdefinition Cannone contracarro da 37/45 | ||
Typdefinition Pak 36 3,7cm NL | In Germany recapt as 3.7 cm Pak 153(h) | |
Modell PzJg I mit 3,7cm Pak | class=Panzer I Pak 36 3,7cm | |
Modell PzJg I mit 3,7cm Pak | class=Panzer I Pak 36 3,7cm | |
Kit-Kombi U304(f) P-107 teilgepanzert/gepanzert mit 3,7cm Pak | class=P-107 Pak 36 3,7cm | |
Modell Sd.Kfz. 250/10 mit 3,7cm Pak | class=Sd.Kfz.250 Pak 36 3,7cm | |
Modell Sd.Kfz. 250/10B 3,7cm Pak Stiehlgranate 41 | class=Sd.Kfz.250 Pak 36 3,7cm | |
Modell UE 630(f) Schlepper mit Pak 36 improvisiert | class=Renault UE Chenillette Pak 36 3,7cm , Frankreich baute Tausende von Tanketten, die sich 1940 als nutzlos erwiesen. Deutschland erbeutete sie und setzte sie als Schlepper ein, viele auch als Flugplatzsicherung und einige als Panzerjäger. Dabei wurden zuerst 3,7cm Pak einfach draufgestellt und mit Draht und Holz gesichert. Später gab es dann sogar geschweisste Lagerungen. | |
Modell UE 630(f) mit Pak 36 spät | class=Renault UE Chenillette Pak 36 3,7cm , Frankreich baute Tausende von Tanketten, die sich 1940 als nutzlos erwiesen. Deutschland erbeutete sie und setzte sie als Schlepper ein, viele auch als Flugplatzsicherung und einige als Panzerjäger. Dabei wurden zuerst 3,7cm Pak einfach draufgestellt und mit Draht und Holz gesichert. Später gab es dann sogar geschweisste Lagerungen. |