free counters

Lippisch Li DM1

Lippisch Li DM1, Lippisch Li P13a
Li DM1, Li P13a


  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Li P13  
  Kithersteller  Huma  
  Material  Plastik  
  Hersteller  Lippisch  
  Herstellerland  Deutsch  (Deutsch:) RLM-Liste
Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Bauepoche  2 (80er)   
  Themen  Experimentalflugzeug Segler  (Experimentalflugzeug:) Flugzeug das speziell für Experimente entwickelt wurde
(Flugzeugprojekt:) Oberbegriff über Typen, die nur geplant oder entworfen wurden, oder nur in einzelnen Mustern hergestellt wurden
Übergeordnete Kategorie: Flugzeugprojekt, Flugzeug
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/72  
  BaseVehicle  Flugzeug  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [+])
Modell Li P13a
Lippisch Li DM1, Lippisch Li P13a 
Modell XF92 Dart
Convair XF92 Dart  Aus Wikipedia: Die Convair XF-92 war das erste Deltaflügelflugzeug mit Strahlantrieb der USAF von 1948. Die Konstruktion stammte von dem deutschen Alexander Lippisch, der bereits im Zweiten Weltkrieg für Deutschland an Deltaflügelflugzeugen arbeitete. Die XF-92 basierte auf der Lippisch P.13a einem projektierten Ramjet-Flugzeug von ...

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.