free counters

Meteor 1925

Meteor 1925
Meteor 1925


  DBTyp  Modell  
  Kithersteller  Wiking  
  Material  Fertigmodell  
  Herstellerland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Deutsch SU  Übergeordnete Kategorie: Europa, Asien
  Gebaut  26.3.2016   
  Themen  Zerstörer  (Zerstörer:) Zerstörer, Torpedoboote, Flottenbegleiter, große Geleitschiffe
(Schiff:) Navies: Zur Liste aller Schiffsklassen der Länder
  Betriebsaera  WkI Interwar Wk2  
  Scale  1/1250  
  TextDE  Als Kanonenboot gebaut, als Forschungsschiff in Dienst. In 2.Weltkrieg als Stationsschiff und Tender in Norwegen, ab 44 für Kleinkampfverbände. An SU als Kriegsbeute, 46 aber wieder zurück als Vermessungsschiff, 46 dann doch wieder an SU als Ekvator bis 1968. 
  BaseVehicle  Schiff  

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.