free counters

Castilla 1898 1/700

Castilla 1898
Castilla 1898


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.

  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Aragon class  
  Kithersteller  Brown Water Navy Miniatures Shapeways  (Brown Water Navy Miniatures:) Brown Water Navy Miniatures by Matt Lawson
(Shapeways:) http://www.shapeways.com
  Material  3D-Print  
  Herstellerland  Spanien  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Spanien  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Gebaut  6.9.2020   
  Themen  Kreuzer  (Schiff:) Navies: Zur Liste aller Schiffsklassen der Länder
  Betriebsaera  Pre1914  
  Scale  1/700  
  TextDE  Castilla hatte während der Schlacht von Manila nur noch die Untermasten. Die Spieren und Rahe waren wohl entfernt worden, zur Reparatur war die Welle mit Zement abgedichtet worden, sie war nicht mobil und diente nur als Batterie.

Vielleicht ist das eine passende Darstellung für das Modell:
http://en.todocoleccion.net/art-engravings/crucero-castilla-carraca-marina~x19838628 
  BaseVehicle  Schiff  
Selbst oder über die Klasse aufgeführt in Spanisch-Amerikanischer-Krieg April-August 1898

Vergleichbares in dieser Kategorie

Castilla 1898
Castilla 1898


Castilla 1898
Castilla 1898


Castilla 1898
Castilla 1898


Castilla 1898
Schachtelinhalt Castilla 1898





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.